WoW Dragonflight: Das wird euer neuer Login-Screen für die Dracheninseln

WoW: Dragonflight: Das wird euer neuer Login-Screen für die Dracheninseln 

Obwohl er noch nicht in der Alpha von WoW: Dragonflight implementiert ist, haben Dataminer bereits den neuen Login-Screen gefunden, der uns die kommenden Jahre auf den Dracheninseln begleiten wird.

Die Wahl des Login-Screens für WoW will gut überlegt sein seitens der Entwickler. Immerhin begleitet uns dieser Bildschirm über die gesamte Erweiterung und wird bei jedem Einloggen zu sehen sein. In der Vergangenheit gab es einige ikonische Screens, aber auch den einen oder anderen, bei dem man froh war, ihn endlich nicht mehr sehen zu müssen.

Denn gleichzeitig steht der Login-Screen auch stellvertretend für die gesamte Erweiterung und soll einen direkt zum Start in die richtige Stimmung versetzen. Obwohl der aktuelle Screen von in Shadowlands sicherlich optisch ansprechend ist, dürften sich viele freuen, ihn bald nicht mehr zu sehen, weil damit dann das Kapitel Shadowlands endlich abgeschlossen wird. Mit WoW (jetzt kaufen ): Dragonflight beginnt dann eine neue Ära, dessen Login-Bildschirm nun von Dataminern gefunden wurde.

Das ist unser neuer Login-Screen für WoW: Dragonflight

Wie in der Vergangenheit orientiert sich natürlich auch der Login-Bildschirm von WoW: Dragonflight an dem Setting der neuen Erweiterung. Darauf zu sehen sind die Dracheninseln. Genauer gesagt das Leuchtfeuer von Tyrhold inklusive der dazugehörigen Festung.

WoW: Dragonflight: Das wird euer neuer Login-Screen für die Dracheninseln 

WoW: Dragonflight: Das wird euer neuer Login-Screen für die Dracheninseln 

Natürlich handelt es sich beim neuen Login-Screen nicht nur um ein schönes Artwork. Wie bei vorherigen Erweiterungen wird es auch diesmal dezent animiert sein. Statt eines statischen Bildes bekommen wir also eine lebendige Umgebung, wenn auch kein reines Video.

Dabei ist natürlich anzumerken, dass es sich hierbei um Funde von Dataminern handelt. Es ist also durchaus möglich, dass die Entwickler noch das eine oder andere daran ändern wollen und wir letztlich einen anderen Login-Screen bekommen. Auch wenn das eher unwahrscheinlich sein dürfte.

Wie gefällt euch der neue Login-Bildschirm von WoW: Dragonflight? Findet ihr ihn atmosphärisch genug, um euch auf die Abenteuer auf den Dracheninseln einzustimmen, oder hättet ihr euch gewünscht, dass auch der eine oder andere Drache darauf zu sehen wäre? Immerhin dreht sich in der kommenden Erweiterung so ziemlich alles um Drachen.

Quelle: Buffed